Es geht weiter!

Die letzten regionalen Wettkämpfe zum Ausklang der Saison sind fast alle absolviert und wir seit wenigen Wochen wieder im Grundlagentraining für die kommende Saison. Wir haben ein Jahr hinter uns, in dem meist ein Erfolg den nächsten gejagt hat. Zugegeben, ein wenig Glück gehört auch immer dazu, aber für uns hat sich gezeigt: Gemeinsam mit jeder Menge Willen und Fleiß ist verdammt viel möglich und wir werden weiter arbeiten, weil wir wissen, dass da noch mehr geht. Aber wir mussten auch viel lernen und werden es in den kommenden Jahren ebenso tun. An dieser Stelle sei nochmal allen gedankt, die über die Saison hinweg uns unterstützt und mit uns mitgefiebert haben! Ohne Euch wäre all das nicht machbar gewesen und nicht zuletzt stellt ihr eine wahnsinnige Motivation für uns dar.
Nun ist der Blick nach vorne gerichtet, es wartet eine spannende Saison 2017 auf Euch und uns. Der Saisonhöhepunkt ist, wie könnte es anders sein, die WM im Kanu-Marathon.