Das PAUFLER CANOE TEAM ist, wie der Name schon sagt, ein Team. Und natürlich stehen hinter uns in diesem Team zahlreiche Unterstützer. Was wir bisher erreicht haben, wäre ohne sie undenkbar. Und auch in Zukunft werden wir mit unseren Unterstützern zusammenarbeiten, denn alleine geht es nicht.

Kanusport ist kein Profisport und die Disziplinen Marathon und Wildwasser sind nicht olympisch. Wir können uns also weder 24 Stunden am Tag dem Sport widmen, noch die Fördermöglichkeiten im deutschen Spitzensport in Anspruch nehmen. Doch wo ein wirklicher Wille ist, da ist bekanntlich auch ein Weg. Und dies ist OUR WAY. FOR GREAT SPORT.

Unser Versprechen

Bei unserem Heimatverein haben wir optimale Trainingsbedingungen und ob im Training oder Wettkampf, wir geben sportlich alles, um unsere Ziele zu erreichen. Ob Trainingspartner, Freunde, Bekannte, Familie oder Interessierte, unsere Unterstützer wissen das und können sich auf uns verlassen.

Und wir uns auch auf sie! Denn jedes Jahr nehmen wir an bis zu 30 Wettkämpfen teil, regional, national, international. In zahlreichen Ländern waren wir bereits unterwegs. Hinzu kommen Trainingslager und Lehrgänge. Ebenso unverzichtbar ist das Material, vor allem Paddel (je 400 Euro) und Boote (5000 Euro für einen Kajakzweier), die den Anforderungen des Spitzensports gerecht werden müssen.

Uns unterstützen

Wenn auch Du bereit bist, uns zu unterstützen oder Fragen/Anregungen hast, dann kontaktiere uns einfach! Ob einmalig, als Spende (gerne mit Spendenbescheinigung) oder mit bereits 5 Euro monatlich, jede Unterstützung bringt uns weiter, da sie unmittelbar in die Realisierung unserer Wettkampfvorbereitungen und Teilnahme an den internationalen Meisterschaften (EM, WM) geht. Natürlich halten wir Dich immer auf dem Laufenden, bieten bei Bedarf Werbeflächen auf Boot, Paddel, Homepage etc. und lassen Dich gerne auch direkt Kanusport ausprobieren.

 

 

Werde Teil dieses Projekts und begleite uns.
Du wirst sehen, es lohnt sich.

Kontakt aufnehmen

Bitte geben deine E-Mail ein.

Störtebeker Bremer Paddelsport · IBAN: DE09 2905 0101 0001 7034 87 · BIC: SBREDE22XXX · Verwendungszweck: 'Spende Paufler Canoe Team'


Hauptunterstützer


Unsere Ausstatter


Wir bedanken uns für die Unterstützung und den Zuspruch bei allen, die hinter uns stehen und zum Erfolg beitragen!