Ehrungen für starke Saison 2016

In den vergangenen Wochen waren wir aufgrund der Leistungen der vergangenen Saison zu verschiedenen Ehrungen eingeladen.

Wir durften am niedersächsischen Ball des Sports in Hannover teilnehmen, wurden vom Landes-Kanu-Verband Bremen geehrt und ebenso von unserem Verein. Sowohl der LKV Bremen als auch der Störtebeker Bremer Paddelsport unterstützen uns bereits seit Jahren. Außerdem durften wir zur Senatsehrung der Freien Hansestadt Bremen, die gleichzeitig mit dem Jahresempfang des Landes-Sport-Bundes Bremen stattfand. 

Wir freuen uns sehr über die uns dadurch entgegengebrachte Anerkennung, sie motiviert uns umso mehr für die nun anstehende neue Saison! 

Übrigens: Auch beim Bremer Sport TV waren wir wieder als Gäste eingeladen, zu finden ist das Video unter "Medien". In dem Beitrag ging es in erster Linie um die Senatsehrung, im anschließenden Interview aber natürlich auch um die anstehenden Herausforderungen.