Nominiert zum Bremer Sportler des Jahres!

Am 13. März findet die Sportgala Bremen wieder im GOP-Varieté-Theater in der Überseestadt statt. Und diesmal ist ein Kanusportler mit dabei: Marcel wurde für die Wahl zum Sportler des Jahres 2017 nominiert!

Die Sportlerin, der Sportler und die Mannschaft des Jahres werden jedes Jahr vom Landessportbund Bremen, der Sportstiftung Bremen und der Deutschen Olympischen Gesellschaft ausgezeichnet.

Die weiteren Nominierten kommen aus den Sportarten Boxen und Tischtennis ... wir freuen uns auf eine hochspannende Sportgala 2018!

Eine kurze Vorstellung der Nominierten und eine Ankündigung aus dem Sportblitz (buten un binnen) sind hier zu finden. Die Nominierten zum Sportler des Jahres waren außerdem am 08. März erneut im Sportblitz zu sehen (Bericht beginnt bei 4:00 Minuten).

Teile der Presseartikel zur Sportgala sind unten zu sehen und die Berichte aus dem "SPORTGALA BREMEN MAGAZIN" vom 09. März sowie dem Weser-Kurier vom 10. März können hier nochmal eingesehen werden!