WM-Startliste ist einsehbar! WM hat offiziell mit Eröffnungsfeier begonnen

Wir haben unsere Hände an ein ausgedrucktes Programm bekommen! Es wurde nach dem ersten Team-Leader-Meeting veröffentlicht und all jene, die wissen wollen, wie stark die Konkurrenz besetzt ist, können jetzt endlich einen Blick in die Startliste werfen.

Aktualisierung: Es gibt jetzt auch ein geänderte Program vom Organisator. Dieses ist besser zu lesen, als unsere fotografierte Version: http://en.worldchampionships2019.net/upfile/ep/2019/10/132826.pdf

Mittlerweile ist es übrigens auch offiziell losgegangen: Die Eröffnungszeremonie für die Marathon World Championships & Asian Championships 2019 fand nachmittags am Ufer des Lake Di Dang vor dem Lotus Pavilion in Shaoxing statt. Nachdem der Vizepräsident der ICF (International Canoe Federation, Thomas Konietzko, gleichzeitig Präsident des deutschen Kanu-Verbandes) und chinesische Offizielle und Würdenträger Begrüßungsworte gesprochen hatten, wurden die ca. 40 teilnehmenden Länder vorgestellt. Fahnenträger der deutschen Nationalmannschaft war das jüngste Teammitglied, der Junioren-K2-Fahrer Arne Kraus. Anschließend gab es ein beeindruckendes und farbenprächtiges ca. 90minütiges Showprogramm.