Der Februar ist kein Monat, der bereits von Wettkämpfen geprägt ist. Verläuft die vorherige Saison allerdings ausgesprochen erfolgreich, so darf man als Sportler zu diversen Ehrungen. Den Auftakt machte diesmal die Ehrung durch den Bremer Senat in der oberen Rathaushalle. Wir waren hier für unsere Erfolge im Kanu-Marathon aus 2024 eingeladen worden.
Das nächste Highlight fand in der Hamburger Handelskammer statt. Da Marcel auch in der letzten Saison im Kanu-Wildwasser formal für den Hamburger Kanu-Verband gestartet ist, um auch in Mannschaftsrennen starten zu können, erfolgte die Ehrung hierfür durch den Hamburger Senat.
Nun, wenige Wochen später, wurden wir auch vom Hamburger Kanu-Verband geehrt. Marcel wurde bei der in diesem Jahr im Vereinsheim des RdE Hamburg durchgeführten Veranstaltung unter anderem für seinen Deutschen Meistertitel im vergangenen Jahr (Wildalpen) ausgezeichnet.
Heute folgte dann die Ehrung unseres Vereins, dem Störtebeker Bremer Paddelsport, für die Erfolge der vergangenen Saison. Angeführt wurden hier natürlich die Leistungen auf den Welt- und Europameisterschaften, aber auch die Deutschen- und Norddeutschen Meistertitel.
Wir bedanken uns ausdrücklich für die Aufmerksamkeit, die uns bei allen Events für unsere Leistungen zuteil wurde! Wir sind dankbar, dass wir wieder Teil dieser Events in jeweils so würdigen Rahmen sein durften! Und geben diesen Dank gerne an unsere Unterstützerinnen und Unterstützer weiter. Ohne Euch wären unsere Leistungen und der damit verbundene Aufwand wohl kaum realisierbar gewesen.

