U23-WM im Wildwasser beginnt!

In der kommenden Woche startet Marcel zweimal bei den Wildwasser-Weltmeisterschaften in der U23 in Murau (Österreich / Steiermark). Die Qualifikation hierfür war über die diesjährigen Ranglistenrennen und die Deutschen Meisterschaften erfolgt. Für Marcel ist es nach 2015 bereits die zweite Tellnahme an den alle zwei Jahre stattfindenden Weltmeisterschaften.

Einmal fährt er am Mittwoch, den 26. Juli im Kajakeiner (Start zwischen 13 und 18 Uhr) und voraussichtlich am Donnerstag, den 27. Juli in der Mannschaft zusammen mit Finn Hartstein und Nico Paufler (Start zwischen 13 und 16:15 Uhr).

Die Anreise erfolgt bereits jetzt am Wochenende, damit auf der Strecke noch trainiert werden kann.

Alle Infos, Startlisten und Ergebnisse sind hier zu finden: http://www.murau2017.com/welcome

und/oder hier: https://www.canoeicf.com/wildwater-canoeing-world-championships/murau-2017