Vorzeitige Entscheidung beim Wintercup

Zunächst wünschen wir euch ein sensationelles Jahr 2018!

Unser Start ins neue Jahr hätte sportlich nicht besser laufen können: Bei dritten Lauf des Wintercups in Venlo (Niederlande) gewann Marcel erneut und konnte sich dadurch bereits vor dem abschließenden Finale in Köln den Gesamtsieg sichern.

Bei sehr hohem Wasserstand und entsprechend anspruchsvoller Strömung auf der Maas legte er zwar keinen guten Start hin und lag nach der ersten Wende lediglich auf dem zehnten Platz, konnte den Rückstand auf den führenden Andreas Heilinger (KSK Team Köln) allerdings wieder aufholen und sich in der letzten Runde leicht absetzen. 

Die Ergebnisliste zum Wintercup in Venlo findet ihr hier.

Und der Zwischenstand nach drei von vier Wettkämpfen ist ebenfalls hier einzusehen.

Zum vorherigen Wintercup in Mainz gibt es hier übrigens noch ein sehenswertes Video, ebenso wie zu diesem Wettkampf in Venlo.