Großer Abend des Bremer Sports

Es war spannend bis zum Schluss, bis endlich der Sportler des Jahres verkündet wurde. Denn schließlich war auch Marcel in dieser Kategorie einer der drei Nominierten. Es wurde aber Hunor Szöcs, Tischtennis-Spieler von Werder Bremen.

Doch die Auszeichnung war bei Weitem nicht der einzige Höhepunkt der Sportgala Bremen, bei der Laura und Jörg Wontorra durchs Programm führten. Da das Event erneut im GOP-Varieté-Theater stattfand, gab es für die Gäste aus Sport, Politik und Wirtschaft, auch zwei beeindruckende Showacts aus dem aktuellen Bühnenprogramm zu sehen. Für die Preisverleihung des Nachwuchsförderpreises Mannschaft war außerdem der Handball-Weltmeister von 2007, Oliver Roggisch, als Überraschungsgast anwesend.

Wir sind sehr dankbar und stolz, dass wir an diesem besonderen Abend dabei sein durften. Bereits die Nominierung ist für uns eine großartige und motivierende Würdigung unserer bisherigen Leistungen. Aber vor allem gilt die Anerkennung an dieser Stelle auch all denen, die uns auf unserem Weg unterstützt haben und dies auch nach wie vor tun!

Hier noch die weiteren Gewinner, die erst am gestrigen Abend verkündet wurden:

Sportlerin des Jahres: Kea Kühnel (Freeski - SC Bremerhaven)

Mannschaft des Jahres: Bremer Hockey-Club (Damen)