Erfolgreiche Norddeutsche Meisterschaft!

Am vergangenen Wochenende fanden die Norddeutschen Meisterschaften im Wildwasserrennsport auf der Osterau in Bimöhlen statt. Marcel konnte seine beiden Einzelrennen (Classic und Sprint) gewinnen und landete mit seinen Teamkollegen Olaf von Hartz in der Classic-Mannschaft und Tobias Zimmer in der Sprint-Mannschaft ebenfalls jeweils auf dem ersten Platz. Sportlich also zwei perfekte Tage, die den guten Saisonauftakt auf der Fulda vor zwei Wochen bestätigten. Im letzten Rennen des Tages startete Marcel außerdem erstmals im ungewohnten C1 in der Sprint-Mannschaft mit Nationalmannschaftsfahrer Torben Plate, aufgrund der verschiedenen Vereinszugehörigkeiten allerdings außerhalb der Wertung. Das erste Mal in einem Einer-Canadier hat aber richtig Spaß gemacht, vielen Dank an Torben, ohne den das Ziel womöglich nicht zu erreichen gewesen wäre!