Sportlerehrung im Bremer Rathaus

Auch in diesem Jahr wurde Bremens beste Sportlerinnen und Sportler des vergangenen Jahres geehrt. Die Ehrung fand traditionell im Festsaal in der Oberen Rathaushalle statt und war außerdem gleichzeitig der Jahresempfang des Sports. Sie wurde vom Senat der Freien Hansestadt Bremen mit dem Sportamt und dem Landessportbund Bremen (LSB) durchgeführt.

Wir wurden für die den Gewinn der Deutschen Meisterschaft im Kajak-Zweier geehrt, Marcel außerdem für den zweiten Platz bei den Europameisterschaften und den zweiten Platz bei den Weltmeisterschaften im Kajak-Einer in der U23. Karl Paufler wurde als Trainer geehrt. Unsere Ehrung erfolgte durch Staatsrat Jan Fries, der die Senatorin für Soziales, Jugend, Frauen, Integration und Sport vertrat.

Wir sind stolz, dass wir bei diesem würdevollen Event wieder dabei sein durften und nehmen die zusätzliche Motivation mit in die neue Saison, die in zwei Wochen mit dem ersten Wettkampf beginnt!