Drei Titel bei der NDM

Bei den Norddeutschen Meisterschaften auf der Oberalster in Hamburg konnte Marcel im Abfahrtsboot drei Titel einfahren. Auf der Classicstrecke verteidigte er seinen Titel aus dem Vorjahr mit einem sehr soliden Vorsprung von 44 Sekunden auf den Zweitplatzierten Finn Hartstein (Hamburg). Am Tag zuvor sah das Ergebnis andersherum aus: Marcel belegte im Sprint den zweiten Platz mit nur 0,48 Sekunden Rückstand.

In den Mannschaftsrennen ging es dann wieder ganz oben aufs Treppchen: In der Classic mit Tobias Zimmer, im Sprint mit Rasmus Antons. Mit diesen Ergebnissen geht es dann im Juni zu den Deutschen Meisterschaften, dem diesjährigen Höhepunkt im Wildwasser. Am kommenden Wochenende steht aber zunächst der Weltcup im Kanu-Marathon auf dem Programm.

Hier geht es zur Ergebnisliste der Classicrennen sowie den Resultaten des Sprints.