Bederkesa-Regatta: Letzter Wettkampf vor WM erfolgreich

Der letzte Test vor der WM ist perfekt gelungen: Bei der traditionellen Kanurennsport-Regatta in Bad Bederkesa belegten Marcel und Sven auf der 6000-Meter Langstrecke der Herren Leistungsklasse die beiden ersten Plätze. Die Bremer dominierten das Rennen allerdings ohnehin, ähnlich wie im vergangenen Jahr, denn mit Malte Kalter auf dem dritten und Martin Schubert auf dem vierten Platz, waren auf den vorderen Plätzen ausschließlich Fahrer mit roten KRG Bremen-Trikots vertreten. An der guten Stimmung innerhalb der Bremer Mannschaft konnte der Dauerregen am Sonntag nichts ändern, die sportlichen Leistungen reichten sogar für den Gewinn des Mannschaftspokals für die erfolgreichste Mannschaft des Wochenendes.

Jetzt stehen noch zwei Wochen Training bevor, dann geht es endlich los nach China, den Wettkampf, auf den wir die gesamte Saison hinfiebern.