Schweden-Trainingslager!

Lange stand es auf der Kippe: Das Trainingslager im schwedischen Karlskrona beim KK Eskima war eigentlich für 2020 geplant, musste aufgrund der Corona-Situation aber verschoben werden. Und auch in diesem Jahr fehlte aus demselben Grund Planungssicherheit, sodass ein Trainingslager in großer Gruppe nicht umsetzbar war. Zumindest für eine Woche konnte Marcel aber zum Training vor Ort sein und unter gewohnt optimalen Bedingungen trainieren.

Wassereinheiten, Lauftraining, Schwimmen, Krafttraining, Technik- und Portagentraining und Gymnastik standen auf dem Plan. Und auch die Nachwuchsfahrerinnen und Nachwuchsfahrer freuten sich über gemeinsame Trainingseinheiten. Bei den zeitweise windigen Bedingungen wurde neben dem Marathon- und dem Wildwasserboot auch mal Wanderboote oder Surfskis genutzt. Eine rundum gelungene Trainingswoche! Wir hoffen sehr, dass wir im nächsten Jahr wiederkommen können und dann auch wieder für zwei volle Wochen.

Thanks for one great week and perfect training conditions in Karlskrona!!