Wildwasser-EM: Morgen geht’s los!

Nun ist es endlich so weit: Morgen, Mittwoch um 11:22 Uhr, startet Marcel in seinem Einzel Classic im spanischen Sabero. Nur einen Tag später finden die Mannschaftsrennen statt.

Ankunft war bereits am vergangenen Samstag, gemeinsam mit Finn Hartstein (Hamburg). Nach der langen Autofahrt folgten am Sonntag dann fünf Trainingsfahrten auf der knapp sechs Kilometer langen Strecke, die aufgrund der starken Strömung voraussichtlich dennoch in unter 20 Minuten zu bewältigen sein wird. Gestern und heute wurde ebenfalls noch trainiert, Mannschaftsfotos wurden gemacht und sogar die Boote mussten desinfiziert werden. Heute Abend folgt ein weiterer Coronatest. Und langsam steigt nun auch die Spannung. Wir freuen uns jetzt jedenfalls auf den Saisonhöhepunkt im Wildwasserrennsport und sind gespannt, was der morgige Tag bringt!

Einen Zeitplan und Informationen rund um die EM findet ihr hier.

Live-Ergebnisse (TV Stream) soll es außerdem über den ECA youtube channel geben.