Ehrung durch den Senat der Freien Hansestadt Bremen

Wie in den vergangenen Jahren, durften wir auch in diesem Jahr zur Senatsehrung. Es wurde in die obere Rathaushalle eingeladen, die Ehrungen wurden unter anderem von der Senatorin für Soziales, Jugend, Integration und Sport, Frau Anja Stahmann, durchgeführt. Wir wurden dabei für unseren deutschen Meistertitel geehrt und schöpften daraus auch gleich wieder zusätzliche Motivation für die diesjährigen Meisterschaften, die bereits Anfang April in Rheine stattfinden werden. Wir haben uns jedenfalls sehr gefreut, dass wir dabei sein durften, denn es ist jedes Jahr etwas ganz Besonderes.

im Rahmen einer Sonderehrung wurden in diesem Jahr übrigens auch unsere Eltern geehrt. Eine Ehrung für mittlerweile jahrzehntelange ehrenamtliche Trainer- und Vereinsarbeit von der ja auch wir enorm profitiert haben und ohne die wir niemals dort wären, wo wir heute sind. Auch hier also einmal ein großes Dankeschön von uns, welches in Anbetracht der unzählbaren Stunden und des riesigen Aufwandes viel zu selten ausgesprochen wurde.

Einen Bericht des LKV Bremen zur Senatsehrung gibt es hier übrigens auch.